Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Meine RR-Tasche für Natascha
 

Meine RR-Tasche für Natascha


ViriDesign
 Share


diese Tasche mit Minibörse nach Stellaluna und take-away Tasche habe ich für NataschaP. genäht. Sie wünschte sich einen Shopper oder Weekender, in Oililly Farben und mit vielen Extrataschen. Die Umsetzung der Form war nicht soooo schwierig, ich habe auch eine Probetasche genäht, die auf Anhieb gelungen ist. Was nicht so einfach war: der richtige Stoff :o Als ich ihn dann endlich gefunden hatte und er mir selber auch immer besser gefiel, je länger ich mit ihm arbeiten durfte, kam eine Nähfreundin und meinte: "Naja, ziemlich bunt....!" Das hat mich wieder TOTAL verunsichert! Letzten Endes hat mir die Tasche dann doch gut gefallen, so gut, dass ich sie nur ungern verschickt habe ;) Natascha mag die Tasche offenbar sehr gern, was mich natürlich ungemein freut.


Photo Information for Meine RR-Tasche für Natascha

 Share


Recommended Comments

Nicht nur Natascha mag sie, ich auch, und wie...

Total schöner Stoff, die hätte ich auch sofort genommen. Und das Leben ist nun mal bunt ;-)

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.