Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Shirt 103b aus Burda 11/2008
 

Shirt 103b aus Burda 11/2008


!!!Pebbles
 Share


Puh - geschafft! Dieses Shirt hat mich doch ziemlich Nerven gekostet. Erst wollten die Ärmel nicht so wie ich, dann war der Ausschnitt zu tief ... Naja, jetzt ist es fertig, passt und gefällt mir doch ziemlich gut. Stoff ist ein Elastik-Jersey aus dem Einzelhandel. Firma und genaue Materialbezeichnung daher unbekannt.


Photo Information for Shirt 103b aus Burda 11/2008

 Share


Recommended Comments

he, das gefällt mir, hatte auch schon überlegt ob ich das wohl nähen soll.... und wenn ich das bei Dir so sehe, sieht es einfach klasse aus!

(sag mal, ist das Shirt auch was für etwas mehr Oberweite oder trägt es dann sehr auf?)

 

LG

Hasilein

Link to comment

Klasse sieht es aus, auch der Stoff! Mit ner Hose in einer etwas kräftigeren Farbe würde es glaube ich noch besser wirken.

Link to comment

Das stimmt, kawi.

Ursprünglich war der Stoff in Kombination mit dem grauen Hosenanzug geplant. Bei der Anprobe war mir das dann aber auch zu "mäuschengrau".

Mit einem schwarzen Anzug / Hose wirkt das Shirt wirklich ganz anders ...

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.