Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Weekender nach Amy Butler
 

Weekender nach Amy Butler


sewsonja
 Share


Diese Tasche habe ich mir genäht, um sie als Handgepäck für meinen Türkei-Urlaub zu tragen. Musste aber zu Hause bleiben, weil sie farblich nicht so gut zum Outfit passte. Habe fertiges Kederband aus Baumwolle verwendet und einen meiner Amy Butler Stoffe für die grossen Taschenteile!


Photo Information for Weekender nach Amy Butler

 Share


Recommended Comments

Die Tasche sieht wirklich schön aus :-)

Welchen Fuß hast du zusammen mit dem Kederband verwendet?

Viele Grüße

Radofix

Link to comment

Hallo, Radofix!

Ich habe eine Pfaff Näma und habe den normalen Reissverschlussfuss dafür genommen. Ging eigentlich ganz gut!

LG Sonja

Link to comment

Hallo radofix,

 

ich neige mein Haupt vor dieser Tasche. Der Schnitt liegt hier schon ewig rum und ich traue mich nicht. War´s schwierig?

Gruß

shoegirl

Link to comment

Hallo, shoegirl!

 

Auch ich bin eine Weile um diesen Schnitt herumgeschlichen, besonders viel Taschennäherfahrung habe ich bislang nicht.

 

Die Tasche ist eigentlich nicht wirklich schwer zu Nähen.

 

Nach dem Zuschnitt, der eigentlich die meiste Arbeit machte, habe ich mir das Wichtigste in der Anleitung übersetzt und mich hauptsächlich nach den Abbildungen gerichtet.

Ich finde die Amy Butler Schnitte manchmal etwas verwirrend, aber nur Mut-Du kriegst das bestimmt auch hin!

Sonst frag mich zwischendrin einfach noch mal!

LG Sonja

Link to comment

Tolle Tasche, echt schick. Die Farb/Stoffkombi gefällt mir auch sehr gut!! Eigentlich eine Sünde, dass die Tasche dann doch nicht mit in den Urlaub durfte...

Ich glaube, ich muss mir auch mal einen Amy Butler Taschen Schnitt zulegen, ich liebäugele ja schon länger damit....

Schönen Nachmittag

Beate

Link to comment

oh deie finde ich auch super Klasse , kriegt man da wirklich alles für ein Wochenende rein ? Ich würde sie auch direkt nehmen ,mir grefällt auch die Stoffauswahl super

Link to comment

Hallo! In die Tasche passt wirklich eine ganze Menge.

Ich bezweifle aber, dass für ein Wochenende tatsächlich alles hineinpasst, ich nehme gern das ein oder andere Stück zuviel mit---man weiss ja nie!

Mit Innentaschen wäre der Weekender wohl praktischer.

Lg Sonja

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.