Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Jacke mit Stulpenärmeln
 

Jacke mit Stulpenärmeln

sikibo
Sign in to follow this  

Eine Jacke im Stil der Benchjacken wollte ich auch gerne haben. Das Forum gab ja einiges her, sowohl zum Kragen, als auch zu den Ärmeln. Dank an alle, die entsprechendes gepostet haben. Als Basisschnitt habe ich Ottobre 3/2004 Mod. 41 genommen, aber verlängert. Taschen habe ich leider vergessen und bei Overlocknahtzugaben war mir das nachträgliche einarbeiten zu riskant, ich hatte Angst, dass der Sweat aufribbelt. Der ist übrigens vom Stoffmarkt Leverkusen im Frühjahr 2008. Zu den Ärmeln will ich noch eine kleine Anleitung im Bereich WIP machen, das scheint ja im Moment ein gefragtes Thema zu sein.

Sign in to follow this  

Photo Information for Jacke mit Stulpenärmeln


Recommended Comments

Find ich klasse! Für mich als Radfahrer wäre das genau das Richtige, deshalb würde ich mich über einen Wip freuen!

Share this comment


Link to comment

Supi,

Heidrun,

sie richtig kuschelig gemütlich aus,

Der Kraden gefällt mir besonders gut.

Hast Du ihn bestickt ?

viele Grüße

clemens augustin

Share this comment


Link to comment

Hallo Birgit,

ja, vor allem der Kragen ist kuschelig, da habe ich die linke Seite von angerauhtem Sweat nach außen genommen.

Bestickt ist er auch (vielleicht etwas groß) - mit den Anfangsbuchstaben meiner Namen (3 Vor- ein Nach-).

Share this comment


Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.