Zum Inhalt springen

Partner

Noch ein Patch-Schal...


annilu

...und auch wieder ein Geburtstagsgeschenk für eine Schulkameradin. Das ist nun vorerst auch mal das letzte Schal-Modell, das ich hier einstelle - versprochen! Ich will Euch ja nicht langweilen :O) LG Heike


From the category:

Meine Galerie

· 20.354 Bilder
  • 20.354 Bilder
  • 27.318 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Die Schals werden bestimmt nicht langweilig!! Dieser ist auch wieder ganz toll! Schade, das so etwas bei Jungs Geburtstagen wohl nicht so viel Begeisterung findet.

Link zu diesem Kommentar

@Kawi: Wieso nicht? Mit den entsprechenden "Jungs-Mustern"? Glaub ich schon, dass das Anklang finden könnte...

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also ich finde die schals auch genial!! aber ich muß mal eine dumme frage stellen: ist der schal von der "rückseite" einfarbig oder gegengleich gepatcht...?

Link zu diesem Kommentar

@Heike: in dem Alter und der momentanen Einstellung meiner Jungs muß alles "saucool" sein und da friert Junge lieber als sich nen genähten Schal umzubinden. Das ändert sich sicher noch wieder (hoff...!)

Link zu diesem Kommentar

@veilchen: Für die Schals nehme ich immer eine Seite aus einfarbigem Fleece und die andere Seite wird nach Lust und Laune zusammengesetzt. Anschließend beide Seiten links auf links aufeinanderstecken und mit der Ovi zusammennähen. Fertig. Der Aufwand ist sehr überschaubar, aber die Wirkung ist immer wieder anders und immer wieder schön!

Also ein ideales "Zwischendurch" und immer wieder gern genommen als Mitbringsel bzw. Geburtstagsgeschenk...

 

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar

@ annilu

 

danke! die schals sind toll, ich habe noch eine menge nicki reste, jetzt weiß ich was ich damit machen werde.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Heike,

mensch warst Du fleissig.

Da schaue ich mal ein paar Tage nicht in den Computer, und schon werde ich überrascht mit so vielen neuen Sachen von Dir.

Ja, unumstritten, wieder eine tolle Idee von Dir, so ein Mitbringsel oder Geburtstagsgeschenk.

Danke für diese schöne Anregung.

LG von Uschi

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Schals toll - da werde ich mich wohl in den nächsten Tagen mal drann versuchen - die Idee damit die Restenickis hübsch zu verarbeiten gefällt mir.

Bei mir wird es übrigens eine Jungenvariante werden - aber er ist noch so klein, daß er keine Vorstellung von cool hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...