Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Noch ein Patch-Schal...
 

Noch ein Patch-Schal...


annilu
 Share


...und auch wieder ein Geburtstagsgeschenk für eine Schulkameradin. Das ist nun vorerst auch mal das letzte Schal-Modell, das ich hier einstelle - versprochen! Ich will Euch ja nicht langweilen :O) LG Heike


 Share


Recommended Comments

Die Schals werden bestimmt nicht langweilig!! Dieser ist auch wieder ganz toll! Schade, das so etwas bei Jungs Geburtstagen wohl nicht so viel Begeisterung findet.

Link to comment

@Kawi: Wieso nicht? Mit den entsprechenden "Jungs-Mustern"? Glaub ich schon, dass das Anklang finden könnte...

 

LG

Heike

Link to comment

Hallo,

 

also ich finde die schals auch genial!! aber ich muß mal eine dumme frage stellen: ist der schal von der "rückseite" einfarbig oder gegengleich gepatcht...?

Link to comment

@Heike: in dem Alter und der momentanen Einstellung meiner Jungs muß alles "saucool" sein und da friert Junge lieber als sich nen genähten Schal umzubinden. Das ändert sich sicher noch wieder (hoff...!)

Link to comment

@veilchen: Für die Schals nehme ich immer eine Seite aus einfarbigem Fleece und die andere Seite wird nach Lust und Laune zusammengesetzt. Anschließend beide Seiten links auf links aufeinanderstecken und mit der Ovi zusammennähen. Fertig. Der Aufwand ist sehr überschaubar, aber die Wirkung ist immer wieder anders und immer wieder schön!

Also ein ideales "Zwischendurch" und immer wieder gern genommen als Mitbringsel bzw. Geburtstagsgeschenk...

 

 

LG

Heike

Link to comment

@ annilu

 

danke! die schals sind toll, ich habe noch eine menge nicki reste, jetzt weiß ich was ich damit machen werde.

Link to comment

Hallo Heike,

mensch warst Du fleissig.

Da schaue ich mal ein paar Tage nicht in den Computer, und schon werde ich überrascht mit so vielen neuen Sachen von Dir.

Ja, unumstritten, wieder eine tolle Idee von Dir, so ein Mitbringsel oder Geburtstagsgeschenk.

Danke für diese schöne Anregung.

LG von Uschi

Link to comment

Ich finde die Schals toll - da werde ich mich wohl in den nächsten Tagen mal drann versuchen - die Idee damit die Restenickis hübsch zu verarbeiten gefällt mir.

Bei mir wird es übrigens eine Jungenvariante werden - aber er ist noch so klein, daß er keine Vorstellung von cool hat.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.