Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Kuschelkombi aus Greta-Mütze, Ottobre-Pullunder und Schaltuch...
 

Kuschelkombi aus Greta-Mütze, Ottobre-Pullunder und Schaltuch...


cucito morito
 Share


...das ich "frei Schnauze" genäht habe. Ich habe dafür kuscheligen wollweissen Fleece vom Stoffmarkt und grün gestreiften Sweat vom Frühjahrs-Stoffmarkt genommen. Bestickt mit der neuen "Nikoläusel-Stickdatei", die am 14.11. bei www.kunterbuntdesign.de heraus kommt. Wer mehr Bilder sehen möchte...sehr gerne im Blog :) www.cucitomorito.blogspot.com GLG, Andrea


Photo Information for Kuschelkombi aus Greta-Mütze, Ottobre-Pullunder und Schaltuch...

 Share


Recommended Comments

Das ist aber ein super SET!! Wirklich ganz süß!!! Und ich finde immer schön, wenn alles so toll zusammenpaßt!!

Liebe Grüße

Beate

Link to comment

Das sieht toll aus, so richtig kuschelig. Diese Schaltücher gucken mich ja auch schon lange an, haben die hinten einen Verschluss oder zieht man die über den Kopf?

 

Gruß

Jumama

Link to comment
cucito morito

Posted

Dankeschön! Ich freu` mich sehr über Eure lieben Kommentare :)

 

@ Jumama: Hinten kann man das Tuch mit Klettband veschliessen ;)

 

GLG, Andrea

Link to comment

Das sieht ja total kuschelig aus. Wirklich schön. Welcher Schnitt ist das für Schaltuch?

LG

Katja

Link to comment
cucito morito

Posted

Hallo Katja!

Ich hatte dafür keinen Schnitt. Einfach ein relativ langes Dreieck ausschneiden! Am besten erstmal mit einem Probestoff und dann gucken ob es um den Hals passt ;)

LG, Andrea

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.