Zum Inhalt springen

Partner

Und nun in grün...


ciege

Modell Nummer 2. LG Anja


From the category:

Patchwork und Quilting

· 3.668 Bilder
  • 3.668 Bilder
  • 13.506 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

hallo anja,

wenn ich deine sterne so sehe, krieg ich auch schon wieder appetit, welche zu nähen :-) !

wunderschön!!

liebe grüsse

stickandy

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wirklich schön.

es stimmt, auch ich bekomme wieder Lust einen Weihnachtsstern zu nähen - auch wenn ich mit meinem ersten beim zusammennähen der Rauten ganz heftig gekämpft habe, damit es gerade wird.

Gruß, Diana

Link zu diesem Kommentar

oh, aber diese variante gefällt mir auch super! na, nun muss ich aber loslegen!!

Link zu diesem Kommentar

hey anja, den find ich total schön, falls du ihn nicht los wirst, weisst du ja, wo du mich findest ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...