Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Meine Weihnachtssocken-Parade
 

Meine Weihnachtssocken-Parade


jesssica
 Share


Kleine Näharbeiten mit grosser Freu-Wirkung... Eigentlich will ich mich dem verfrühten Weihnachtstrubel entziehen, aber hiervon muss ich einige fertigen, also früh genug anfangen :) Die Vorlagen von dem Link hier http://familyfun.go.com/arts-and-crafts/season/specialfeature/christmas-crafts-ms/ habe ich auf 80 % verkleinert, die waren sonst irgendwie überdimensioniert. Jetzt baumeln sie lustig über meinem Kopf und warten auf s verschickt-werden....


Photo Information for Meine Weihnachtssocken-Parade

 Share


Recommended Comments

Die Stiefelchen sind genial. Ich werde mir den Link gleich mal anschauen.

Link to comment

Wow, da hast du dir aber viel Mühe gegeben. Schön geworden. Ich habe auch schon Stiefel genäht, aber 24 gleiche Formen.

 

Chrissi

Link to comment

Besonders die Ballett-Stiefelsocken find ich klasse - die darf ich meinen beiden Ballettratten aber nicht zeigen :lol:

Link to comment

Darfst du ruhig, die sind wirklich ganz einfach zu nähen. Ich hab entgegen den Anweisungen im Link alle mit der Maschine genäht und teilweise keinen Filz, sondern normalen Stoff benutzt.... Sie sind gefüttert und von links zusammengenäht und dann gewendet, fertisch.... LG

Link to comment

Wirklich toll. Endlich mal eine originelle Alternative zu den langweiligen Stiefeln die es überall gibt.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.