Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Weste mit Schößchen nach Pattern Company
 

Weste mit Schößchen nach Pattern Company


sewsonja
 Share


Hier nun die fertige Weste mit Inhalt.


Photo Information for Weste mit Schößchen nach Pattern Company

 Share


Recommended Comments

Wenn du mir noch andere Knöpfe annähst, nehm ich sie. ;)

Nee, ist schön.

Link to comment

Schick :D. Ich hab auch eine halbfertig hier. Die wird leider am Ende etwas zu eng sein und nur offen getragen werden können. Ich müsste den Schnitt ganz schön ändern, damit sie passt... Steht Dir auf jeden Fall gut und ist auch nicht zu kurz (meine Befürchtung, wenn ich mir mein halbfertiges Teil so ansehe).

 

LG

Xanna

Link to comment

Hallo, Xanna!

Die Trägerin der Weste ist meine Tochter. Für mich war sie in der zugeschnittenen Grösse 38 vorn viel zu eng. Sie klaffte mehrere Zentimeter auseinander. Da half auch offen tragen nichts mehr.

Für meine Tochter musste ich sie dann wieder deutlich enger machen.

Meinst Du die Weste fällt sehr eng aus? Das würde mich dann doch beruhigen, denn Gr. 38 passt bei mir eigentlich immer!

LG. Sonja

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.