Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Weste mit Schößchen nach Pattern Company
 

Weste mit Schößchen nach Pattern Company


sewsonja
 Share


Ursprünglich habe ich die Weste, für mich angefangen zu nähen. Aber ich musste sehr schnell feststellen. dass sie vorne viel zu eng ist. Jetzt trägt sie meine Tochter. Dafür musste ich die bereits gefütterte Weste und auch das Schößchen komplett auseinandernehmen und an Seiten und Armausschnitten enger machen. Das Schösschen stand mit der vorgesehenen Raffung zu sehr ab; so musste ich die ganze Weite wegnehmen und neu ansetzen. Jetzt sitzt sie wie angegossen und muss doch nicht in die Tonne.


Photo Information for Weste mit Schößchen nach Pattern Company

 Share


Recommended Comments

There are no comments to display.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.