Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Mein "Gesellen"-Stück :)
 

Mein "Gesellen"-Stück :)


Kaffeefee
 Share


Mein allererstes selbstgenähtes Teil und ich kann es endlich anziehen :) Ich habe das Schnittmuster Burda Easy fashion 8123 genommen und obwohl nicht so im Schnitt vorgesehen, das Kleid auch gefüttert. Das Material ist 100%Wolle, das Futter ist Futtertaft. Ich musste eine kleine Änderung im Schnitt vornehmen, da mein Rücken kürzer ist als normal und ich konnte das Kleid nicht ganz so lang nähen, wie der Originalschnitt, da mein Stoffrest etwas zu kurz war. Passt dafür aber nun wie angegossen :D


Photo Information for Mein "Gesellen"-Stück :)

 Share


Recommended Comments

Toll! Das allererste selbstgenähte Teil ist doch immer wieder was besonderes! Bei mir ist's auch erst ein paar Monate her! :-)

 

Steht Dir echt super! Schnitt und Farbe passen gut zu Dir!

 

LG

Alexa

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.