Zum Inhalt springen

Partner

Mein "Gesellen"-Stück :)


Kaffeefee

Mein allererstes selbstgenähtes Teil und ich kann es endlich anziehen :) Ich habe das Schnittmuster Burda Easy fashion 8123 genommen und obwohl nicht so im Schnitt vorgesehen, das Kleid auch gefüttert. Das Material ist 100%Wolle, das Futter ist Futtertaft. Ich musste eine kleine Änderung im Schnitt vornehmen, da mein Rücken kürzer ist als normal und ich konnte das Kleid nicht ganz so lang nähen, wie der Originalschnitt, da mein Stoffrest etwas zu kurz war. Passt dafür aber nun wie angegossen :D


From the category:

Meine Galerie

· 20.354 Bilder
  • 20.354 Bilder
  • 27.318 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Toll! Das allererste selbstgenähte Teil ist doch immer wieder was besonderes! Bei mir ist's auch erst ein paar Monate her! :-)

 

Steht Dir echt super! Schnitt und Farbe passen gut zu Dir!

 

LG

Alexa

Link zu diesem Kommentar

Das sieht schon sehr professionell aus und lässt dann ja noch einiges von Dir erwarten!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...