Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Walkjacke für den Herbst
 

Walkjacke für den Herbst


Tati-Stickbär
 Share


Aus einem Walkstoff habe ich offenkantig verarbeitet diese Jacke genäht, der Schnitt ist von Pattern Company. Lies sich sehr leicht und schnell nähen und macht trotzdem was her, wie ich finde. Liebe Grüße Tati http://blog.stickbaer.de/


Photo Information for Walkjacke für den Herbst

 Share


Recommended Comments

sieht klasse aus und die farbe finde ich auch toll.

 

gruß

benzinchen

Link to comment

superschöne Jacke!!! eine aufregende Farbe und ein verspielter Schnitt - ein echtes Designerteil!!

 

lg

Gerda

Link to comment
schnucksetippel

Posted

die jacke ist wundeschön (in braun wäre sie genau mein fall:-)

Link to comment

Hallo,

die sieht ja toll aus. Würde mir auch gefallen. Welcher Schnitt ist das?

LG

Katja

Link to comment

oh di sieht aber klass aus,

der schnitt is aber älter- oder?

vor jahren gab es doch mal eine ähnliche jacke hier.

aber die farbwahl is echt genial

das sticki is aber nicht typisch du, nich so herrlich verspielt wie sonst

Link to comment

Einfach eine tolle Jacke, genau meine Farbe und der Schnitt würde mir auch sehr gut gefallen....

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.