Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Helena von Farbenmix
 

Helena von Farbenmix


iwo
 Share


Das ist mein Schnitt!! Sitzt auf Anhieb und war superleicht zu nähen. Schnitt: Helena von Farbenmix (in Größe M) Stoff: vom holländischen Stoffmarkt (Fleece) Ich habe (mangels Stoff) die Taschen weggelassen, ebenso die Daumenlöcher und dafür den Schnitt etwas verlängert. Die Kaputze habe ich mit einem Jerseyrest eingefasst. UND...... in diesem Shirt friere ich nicht!!


Photo Information for Helena von Farbenmix

 Share


Recommended Comments

Toll geworden, mäh!

Den Schnitt habe ich für meine Tochter auch schon so abgewandelt. Allerdings wollte sie dann doch noch eine Känguruh-Tasche vorn haben.

Link to comment

Hab noch vergesse: Änderungen (im Rahmen meiner Fähigkeiten) - Seitennähte begradigt und an den Ärmel und Seiten jeweils 1 cm zugegeben. Ich mags lieber etwas weiter!

 

@Schwarzbunt04: Beim nächsten Mal werde ich auch eine Känguru-Tasche draufsetzen - von wegen warme Hände und Taschentücher bei der anstehenden Erkältung.

 

@Logefrau: Ist wirklich super kuschelig und nur ein ganz klein wenig "knisternd"

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.