Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Tilda mit Loralie gekreutzt
 

Tilda mit Loralie gekreutzt


Stickoma
 Share


Ich mag die Muster der Loralie so gern und da kam mit in den Sinn doch mal eine Loralie-Tuilda zu machen. So kommt diese gerade frisch vom Stoffmarkt und trägt auch noch meinen Original Puloverstoff. Habe den Stoff für die Beine mit schwarzem Stoff verbunden und so auch ausgeschnitten.So hat die Loralie gleich die passenden Stiefel an. Habe den Körper des Badengels vergrössert und verändert. So ist Loralie entsatnden. Es gibt übrigens in den 1 Euro Läden in Hamburg Wolle die sich total gut für Tilda Frisuren eignet.


Photo Information for Tilda mit Loralie gekreutzt

 Share


Recommended Comments

Wunderschön Deine Tilda-Loralie.

Hast Du die Ärmste an die Wand genagelt?????????

Link to comment

nee die hängt frei schwebend an meiner Tür zum Nähzimmer.

Nur für den Fototermin war der Balkon besser.

Link to comment

das ist ja eine traum oma,sieht echt lustig aus.super schön

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.