Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Das erste Kleid
 

Das erste Kleid


Cadilamente
 Share


Der erste Versuch etwas anziehbares zu nähen :) Der Schnitt ist ein ziemlich ausgeleiertes und leicht kaputtes Kleid meiner Mutter gewesen. Sie wollte gerne ein neues. Dieses hier ist nun länger, durch Abnäher (die ersten und einfach frei Hand) an der Brust auch nicht so weit und hat vorne eine kleine Tasche für Taschentücher). Zum Einfassen hab ich auch gleich mal Schrägband selber gemacht (man gönnt sich ja sonst nix). Die Verarbeitung ist ansonsten noch verbesserungswürdig aber für den Garten sollte es reichen. Ich hoffe ich kann noch ein Photo mit der Trägerin machen (das sieht dann auch hoffentlich etwas besser präsentiert aus), sitzen sollte es nach diversen Anproben eigentlich ganz gut. LG Cadi


From the album:

Anziehbares

  • 1 image
  • 0 comments
  • 2 image comments

Photo Information for Das erste Kleid

 Share


Recommended Comments

Das ist die Tasche, sieht irgendwie etwas komisch aus durch das Fotografieren, aber an sich sieht man sie garnicht, da sie nahezau identisch mit dem Muster verläuft.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.