Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Eine "Geli" für die Schwiegermutti
 

Eine "Geli" für die Schwiegermutti


ViriDesign
 Share


Unter "Geli" ist bei mir der Taschenschnitt von HappyA abgelegt, den sie der Nähgemeinschaft zur Verfügung gestellt hat. Nach diesem Schnitt entstand die Tasche zum 70. Geburtstag meiner lieben Schwiegermama. Ein bissle kleiner, weil sie nicht so schwer tragen kann (in kleine Taschen geht halt weniger rein :D) und den Träger habe ich separat gemacht, weil ich mit Verstürzen besser zurechtkomme. Innen hat die Tasche ein Schlüsselband, ein geteiltes Innenfach, eine Takeawaytasche und statt der Handytasche habe ich mangels Handy eine Krimskramstäschlein gemacht.


Photo Information for Eine "Geli" für die Schwiegermutti

 Share


Recommended Comments

Die sieht klasse aus !!! Ich finde viele Taschen schön .... nur benutze ich kaum welche .

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.