Zum Inhalt springen

Partner

kimonostrickjacke für clara mit rvo


pflegemaus

ich habe diese jacke nach einer anleitung von bestrickendes.de gestrickt. allerdings mit einem anderen garn dem bravo color von schachenmayer. diese jacke wurde von oben nach unten in einem stück gestrickt und hat keine naht.


From the category:

Meine Galerie

· 20.354 Bilder
  • 20.354 Bilder
  • 27.318 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Wow, tolle Arbeit - sieht super aus! Die Ärmel sind auch drangestrickt, nicht extra gemacht worden? Für mich als Stricklaien unvorstellbar ;)

Link zu diesem Kommentar

mh das ist das schöne am raglan von oben. jeweils vor und nch den ärmeln werden die zunahmen gemacht das ergibt dann diese linien die wie nähte aussehen. dann werden die maschen der ärmel auf separate nadeln genommen und man strickt ganz bequem weiter. anschließend werden die ärmel rund weitergestrickt. ich sag immer, das ist stricken für faulpelze da man die lange zeit fürs zusammennähen spart und beim anprobieren sieht man gleich ob es passt oder nicht.

liebe grüße manuela

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...