Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
meine 1. Antonia
 

meine 1. Antonia


Chrissi298
 Share


So, nun hab ich mich mal gewagt zu mixen. Das Halsbündchen hat mich natürlich wieder genervt und ist nicht wirklich toll geworden. Erst war es zu eng und nun labbert es etwas. Naja, zum trennen hab ich keine Lust mehr und vielleicht kann die Waschmaschine noch was richten *g* hat ja schon mal geklappt. Ich find den Schnitt an den Armen etwas eng. Geht es euch auch so??? Hab Gr. 86/92 genäht und meine Maus trägt eigentlich noch die 80. glg Chrissi


 Share


Recommended Comments

Schön ist die geworden! Und ja, ich finde sie auch etwas eng an den Armen. Deshalb hab ich mir für meine Kleine (die bis vor Kurzem auch noch bei 80 war) eine Mixversion aus 86/92 (Halsausschnitt, untere 2/3 Ärmel und allgemeine Breite) und 98/104 (Armausschnitt, oberes 1/3 Ärmel und Gesamtlänge) gebastelt, das ist prima.

Liebe Grüße,

Juliane

Link to comment

süßes Shirt!

 

Ich mache bei diesem Shirt die Ärmel auch weiter ... das erste Shirt war viiieeeel zu eng am Ellenbogen.

Jetzt gebe ich etwas mehr Nahtzugabe und es passt!

Link to comment

ach ja, versuch doch mal das Halsbündchen schmäler zu machen ... so 4,5 bis 5 cm, dann wird es auch besser ...

Link to comment
Guest Tinkerbell

Posted

Tolles Shirt -da hast du gut gemixt.

 

Ich finde die Ärmel nicht zu weit. Meiner Zaubermaus passen sie sehr gut. Aber sie hat auch schon 122/128. In den kleinen Grössen habe ich leider keine Erfahrung.

 

LG Angela

Link to comment

Hallo,

 

also - wenn ihr das jetzt alle so sagt, fällt mir auf, dass an meiner Antonella auch der Ellbogen ein wenig arg eng ist ;)

 

Meine Mädchen haben sich noch nicht darüber beschwert und wäre mir auch noch nicht aufgefallen.... :nix: Aber ich werde nachfragen ;)

 

Zum Mix-Shirt - du hast eine sehr schöne und harmonische Farbwahl getroffen - das gefällt mir total gut :super:

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.