Zum Inhalt springen

Partner

Shirt nach bewährtem Onion Schnitt


kawi

Es ist nun schon einige Monate her, das ich diesen Schnitt genäht habe. Da ich nun zu diesem schönen Retro-Jersey so toll passende Knöpfe dazubekam (Danke Pueppele!) und ich diese dann gerne auch zusammen verarbeiten wollte, bot er sich dann nochmals an. Leider hatte ich den Schnitt damals in zwei verschiedenen Größen abgemalt und wußte nun nicht mehr, welche besser passt. Es sitzt m. E. ganz gut, aber ein zweites, das ich gestern aus einem anderen Stoff etwas kleiner fast fertig gemacht habe sitzt noch besser. Insgesamt gefällt es mir sehr gut und der Stoff hat es mir absolut angetan.


From the category:

Oberteile

· 2.367 Bilder
  • 2.367 Bilder
  • 10.547 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

der stoff hat es auch mir angetan.:-))))

 

die knopfleiste ist gelungen, und er kleine knopf seitlich ein wahrer hingucker.

Link zu diesem Kommentar

Wunderschön - diese Variante mit der Knofleiste gefällt mir sehr gut.

 

Welcher Schnitt ist das denn? (-:

Link zu diesem Kommentar

Danke!

@ Sabine: es ist der Schnitt Nr. 5038.

Die Knopfleiste ist übrigens nur Atrappe, sie ist zugenäht und zum Anziehen ist der Ausschnitt ja allemal groß genug.

Link zu diesem Kommentar

Boah, das Shirt hat was gewisses, vor allem der Ausschnitt (mit den Fingern schnalls) toll

 

LG

Elfriede

Link zu diesem Kommentar

Tolles Shirt, schöner Stoff - und die dunkel abgesetzte Knopfleiste gefällt mir am allerbesten!

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar

hallo!

der schnitt ist klasse! und du hast ihn super umgesetzt!!!! gefällt mir sehr gut!

Link zu diesem Kommentar

es ist super schön geworden und der Stoff ist klasse auch das kleine highlight an der Seite gefällt mir :-) toll

Link zu diesem Kommentar

Euch auch Danke! Den Knopf auf der Seite habe ich draufgenäht, weil es eben 4 waren und ich sonst einen übrigbehalten hätte - auch uwyh also;))

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...