Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Shirt nach bewährtem Onion Schnitt
 

Shirt nach bewährtem Onion Schnitt


kawi
 Share


Es ist nun schon einige Monate her, das ich diesen Schnitt genäht habe. Da ich nun zu diesem schönen Retro-Jersey so toll passende Knöpfe dazubekam (Danke Pueppele!) und ich diese dann gerne auch zusammen verarbeiten wollte, bot er sich dann nochmals an. Leider hatte ich den Schnitt damals in zwei verschiedenen Größen abgemalt und wußte nun nicht mehr, welche besser passt. Es sitzt m. E. ganz gut, aber ein zweites, das ich gestern aus einem anderen Stoff etwas kleiner fast fertig gemacht habe sitzt noch besser. Insgesamt gefällt es mir sehr gut und der Stoff hat es mir absolut angetan.


Photo Information for Shirt nach bewährtem Onion Schnitt

 Share


Recommended Comments

schnucksetippel

Posted

der stoff hat es auch mir angetan.:-))))

 

die knopfleiste ist gelungen, und er kleine knopf seitlich ein wahrer hingucker.

Link to comment

Wunderschön - diese Variante mit der Knofleiste gefällt mir sehr gut.

 

Welcher Schnitt ist das denn? (-:

Link to comment

Danke!

@ Sabine: es ist der Schnitt Nr. 5038.

Die Knopfleiste ist übrigens nur Atrappe, sie ist zugenäht und zum Anziehen ist der Ausschnitt ja allemal groß genug.

Link to comment
Prallinchen20

Posted

Boah, das Shirt hat was gewisses, vor allem der Ausschnitt (mit den Fingern schnalls) toll

 

LG

Elfriede

Link to comment

Tolles Shirt, schöner Stoff - und die dunkel abgesetzte Knopfleiste gefällt mir am allerbesten!

 

LG

Heike

Link to comment

hallo!

der schnitt ist klasse! und du hast ihn super umgesetzt!!!! gefällt mir sehr gut!

Link to comment

es ist super schön geworden und der Stoff ist klasse auch das kleine highlight an der Seite gefällt mir :-) toll

Link to comment

Euch auch Danke! Den Knopf auf der Seite habe ich draufgenäht, weil es eben 4 waren und ich sonst einen übrigbehalten hätte - auch uwyh also;))

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.