Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Ich näh mir eine Kuckucksuhr
 

Ich näh mir eine Kuckucksuhr


Calypso-Feenwerkstatt
 Share


Die passenden Geräusche dazu macht mein Zwerg ;0) Alles mit Vlieseline unterlegt, damit es etwas fester ist. Das Inlet ist aus passend zugeschnittenem Volumenvlies. Auf dem Foto sieht sie leicht geknautscht aus, ist in Natura ein wenig anders... Mehr wie immer im Blog: http://die-feenwerkstatt.blogspot.com/ Lieben Gruß, Anja


Photo Information for Ich näh mir eine Kuckucksuhr

 Share


Recommended Comments

Wow, die ist toll - ich bin begeistern

*neinichbrauchekeineStickmaschine*

*neinichbrauchekeineStickmaschine*

*neinichbrauchekeineStickmaschine*

*neinichbrauchekeineStickmaschine*

*neinichbrauchekeineStickmaschine*

*neinichbrauchekeineStickmaschine*

Link to comment

Boar , ist die schöööööön !!!! Ich habe ja auch eine Sticki *überleg*

Link to comment

....und das wo ich gerade in Bayern Urlaub gemacht habe....

LG sabine

Link to comment

Dich scheint der Schwarzwald fest im Griff zu haben - oder Du den schwarzwald???? Jedenfalls sind die Sachen (auch die in Deinem Blog) super gut umgesetzt und machen richtig Lust auf Landurlaub!

Link to comment

Ich kann ja mit dem Thema sonst eigentlich nicht viel anfangen und war von der Idee erst garnicht begeistert...

 

Aber ich hab die Sachen schon in deinem Blog bewundert und muss sagen - mir gefällt es :D Und deine Liebe zum Detail und die Umsetzung - ich bin völlig von den Socken!

 

Echt einfach nur klasse :klatsch1:

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.