Zum Inhalt springen

Partner

Kissen für den Kindergarten


heluwo

Meine nicht geht seit 2 Wochen in den Kindergarten. Die Kindergärtnerin sagte, die Kleine rutscht immer vom Stuhl, weil die Beine noch etwas zu kurz sind. Es wäre gut, wenn sie ein Kissen mitbringen könnte. Damit sie immer gleich ihren Platz findet, habe ich einen individuellen Rutschschutz angefertigt. Der Name und die Blumen sind mit dem Bleistift freihand gezeichnet und mit Kettenstichen gestickt.


From the category:

Meine Galerie

· 20.354 Bilder
  • 20.354 Bilder
  • 27.318 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Eigentlich leuchtet der Stoff wunderschön gelb und die Stickereien, die auf dem Foto blau sind, sind in Wirklichkeit grün.

Ich muss wohl mal einige Euros in eine neue Kamera investieren, so ein Billigteil funktioniert nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...