Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Nähprojekt Taschen von HappyA in 08/08
 

Nähprojekt Taschen von HappyA in 08/08


klisu
 Share


Nach dem Schnitt vom HappyA zum Nähprojekt Taschen. Passe aus Jeans, unteres Taschenteil aus Fellimitat. Angelika, nochmals vielen Dank für das tolle Schnittmuster!


Photo Information for Nähprojekt Taschen von HappyA in 08/08

 Share


Recommended Comments

Dieses Duo gefällt mir ausgezeichnet und den Leo-Stoff hab ich hier auch noch liegen. Eine tolle Idee - wird gleich abgespeichert!

 

LG

Heike

Link to comment

Ja, die ist wirklich schön geworden, gefällt mir auch sehr sehr gut Das Sticki auf der großen Tasche ist ein richtiges i-Tüpfelchen :D

Link to comment

Klasse Tasche und super Stoff !!! Aber wo bitte kriegt man lila Leostoff her ? Mein Patenkind ist schon Feuer- und Flamme aber mein brauner Leoprint oder Kuhfellstoff hat sie bis jetzt nicht überzeugt. War ja eigentlich schon klar, bevor ich ihr die Tasche vorhin gezeigt hab ;-) selbst schuld.

Link to comment

Vielen Dank! Freut mich, dass euch die Taschen gefallen.

 

@ neuling1975: ich habe den Stoff schon gaaanz lange hier liegen und weiß nicht mehr, wo ich ihn gekauft habe. Vielleicht hat Heike/annilu noch etwas für dich übrig? Mein Reststück reicht nicht mehr, habe ich gerade nachgeschaut.

Link to comment

ich habe ja schon so einige taschen aus dem nähprojekt gesehen, für meinen geschmack gehört diese hier zu den schönsten davon :-)

ich mag diese pfiffige variante!

 

gruß

sandra

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.