Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Shirt mit angesetztem Bund und angesetzten Ärmel und jetzt auch mit hübsche
 

Shirt mit angesetztem Bund und angesetzten Ärmel und jetzt auch mit hübsche


jelena-ally
 Share


Hier: http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php/photo/32336/ppuser/24139 habe ich das Bild schon mal gezeigt, da ich dachte ich lass es so. Aber die ganze Zeit hat mich der blöde Ausschnitt nicht losgelassen - er war einfach nicht richtig für dieses Shirt. Also hab ich heute Abend nochmal gekämpft - und es war wirklich ein Kampf, 3 mal habe ich das Halsbündchen neu zugeschnitten. Aber jetzt gefällt es mir *stolzbin* und mein Mann findet es nun auch schöner (liegt wohl an der Tiefe des Ausschnitts *grins*). Ich steh auf dem Bild ein bisschen komisch, da ich mich an die Terassentür anlehne, also nicht wundern. Versprochen das nächste mal stelle ich meine Sachen erst ein wenn ich damit wirklich zufrieden bin.


Photo Information for Shirt mit angesetztem Bund und angesetzten Ärmel und jetzt auch mit hübsche

 Share


Recommended Comments

Deine Mühen haben sich gelohnt! Das Shirt mit dem Ausschnitt sieht jetzt perfekt aus!!! Du hast dir ein super Teil genäht!

Link to comment

Was so ein bißchen mehr Ausschnitt doch ausmacht. War vorher schon schön, jetzt ist es super. Deine Arbeit hat sich gelohnt!

Link to comment

Ja, das hat sich wirklich gelohnt! Ich finde dieser Ausschnitt macht gleich viel mehr her.

Link to comment

Es ist wirklich nicht zu fassen, dass ein Ausschnitt so eine Veränderung bewirken kann.

Mich würde ja noch interessieren, wie Du die Spitze des Ausschnitts so gleichmäßig hinbekommen hast, das gelingt mir nie so schön.

Link to comment

Wow! Was der geänderte Ausschnitt ausmacht...so gefällt es mir richtig gut, sitzt wie angegossen! Hut ab, für das dreimalige Zuschneiden. So viel Ausdauer möchte ich auch gerne mal haben :-)

Link to comment
Audcatherine

Posted

Schön!!! Der Stoff und der Schnitt und du, ihr passt ja super zusammen :-)

Link to comment

Danke für die lieben Komplimente - daß motiviert wirklich.

 

Heute habe ich das Shirt zum ersten mal getragen - es fühlt sich schön an und ist einfach was ganz besonderes.

 

Wg. der Ausschnittspitze - ich habe es nach dieser Anleitung gemacht - die habe ich schon mal genutzt und es klappt wirklich toll.

 

Leider hat die offene Verarbeitung nicht so gut funktioniert, das werde ich demnächst nochmal probieren.

Link to comment

Dein Shirt gefällt mir unheimlich gut! Der weinrote Kontrast macht sich super!

Link to comment

Was so eine kleine Änderung ausmacht ;)

Jetzt passt der Ausschnitt auch besser zum Muster.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.