Zum Inhalt springen

Partner

Shirt mit angesetztem Bund und angesetzten Ärmel und jetzt auch mit hübsche


jelena-ally

Hier: http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php/photo/32336/ppuser/24139 habe ich das Bild schon mal gezeigt, da ich dachte ich lass es so. Aber die ganze Zeit hat mich der blöde Ausschnitt nicht losgelassen - er war einfach nicht richtig für dieses Shirt. Also hab ich heute Abend nochmal gekämpft - und es war wirklich ein Kampf, 3 mal habe ich das Halsbündchen neu zugeschnitten. Aber jetzt gefällt es mir *stolzbin* und mein Mann findet es nun auch schöner (liegt wohl an der Tiefe des Ausschnitts *grins*). Ich steh auf dem Bild ein bisschen komisch, da ich mich an die Terassentür anlehne, also nicht wundern. Versprochen das nächste mal stelle ich meine Sachen erst ein wenn ich damit wirklich zufrieden bin.


From the category:

Oberteile

· 2.367 Bilder
  • 2.367 Bilder
  • 10.547 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Deine Mühen haben sich gelohnt! Das Shirt mit dem Ausschnitt sieht jetzt perfekt aus!!! Du hast dir ein super Teil genäht!

Link zu diesem Kommentar

Was so ein bißchen mehr Ausschnitt doch ausmacht. War vorher schon schön, jetzt ist es super. Deine Arbeit hat sich gelohnt!

Link zu diesem Kommentar

Ja, das hat sich wirklich gelohnt! Ich finde dieser Ausschnitt macht gleich viel mehr her.

Link zu diesem Kommentar

Es ist wirklich nicht zu fassen, dass ein Ausschnitt so eine Veränderung bewirken kann.

Mich würde ja noch interessieren, wie Du die Spitze des Ausschnitts so gleichmäßig hinbekommen hast, das gelingt mir nie so schön.

Link zu diesem Kommentar

Wow! Was der geänderte Ausschnitt ausmacht...so gefällt es mir richtig gut, sitzt wie angegossen! Hut ab, für das dreimalige Zuschneiden. So viel Ausdauer möchte ich auch gerne mal haben :-)

Link zu diesem Kommentar

Schön!!! Der Stoff und der Schnitt und du, ihr passt ja super zusammen :-)

Link zu diesem Kommentar

Danke für die lieben Komplimente - daß motiviert wirklich.

 

Heute habe ich das Shirt zum ersten mal getragen - es fühlt sich schön an und ist einfach was ganz besonderes.

 

Wg. der Ausschnittspitze - ich habe es nach dieser Anleitung gemacht - die habe ich schon mal genutzt und es klappt wirklich toll.

 

Leider hat die offene Verarbeitung nicht so gut funktioniert, das werde ich demnächst nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar

Was so eine kleine Änderung ausmacht ;)

Jetzt passt der Ausschnitt auch besser zum Muster.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...