Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Shirt mit angesetztem Bund und angesetzten Ärmel
 

Shirt mit angesetztem Bund und angesetzten Ärmel


jelena-ally
 Share


Basis für dieses Shirt war der Ottobre Shirt Schnitt 303; Stoff: gemusterter Viscosejersey und roter Baumwolljersey Der V-Ausschnitt wurde vertieft und mit einem unversäuberten Jerseystreifen versehen - dies hat leider nicht so dolle funktioniert, aber nach 2mal trennen habe ich beschlossen es so zu lassen; da ich Angst habe mehr kaputt zu machen wenn ich nochmal dran rumbastle. Vermerke: V-Ausschnitt üben!!! Am Bund und an den Ärmeln habe ich ebenfalls roten Singeljersey angesetzt - die Nähte habe ich in die einfarbigen Ansätze gebügelt und mit der Cover genäht - leider ist dies auf den Bildern nicht zu erkennen - sieht aber wirkich hübsch aus. Mein Mann findet es zu wild und schaut mal wieder kritisch - ich finde es ganz hübsch, wenn auch noch nicht perfekt.


Photo Information for Shirt mit angesetztem Bund und angesetzten Ärmel

 Share


Recommended Comments

Wow, das Shirt ist dir gelungen! Und der Stoff ist toll! (Hör nicht auf deinen Mann, er weiß nicht was er sagt...)

Link to comment

Hallo,

 

sehr schön und der Stoff ist super!

Gefällt mir sehr!:)

 

Schöne Grüsse

Greta10

Link to comment
Schönes Farben-Mix! Mir gefällt sehr gut!

 

........ mir auch!

Link to comment

Hi!

 

Tolles Shirt! Wenn Du eine tolle Anleitung für enen V-Ausschnitt am Shirt brauchst gib´in die Suche

"V-Ausschnitt am Shirt" von Froschkarin ein. Nähe meine V-Ausschnitte nur mehr so, ist ganz einfach.

 

Weiter so!

Link to comment

mir gefällt es auch sehr gut.

 

männer-kopfschüttel nicht ärgern nur wundern

 

gruß

benzinchen

Link to comment

mein mann hätte auch sowas gesagt ;)

 

aber ich finde es klasse!!!!

Link to comment

Danke für die lieben Komplimente *freu*

 

Aber ich war nun mit dem Bündchen doch so unzufrieden, daß ich mich nochmal dran gemacht habe.

 

Das Ergebniss findet ihr hier, fals ihr es nochmal sehen wollt. *lächel*

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.