Zum Inhalt springen

Partner

Lochmuster, das ich schon lange stricken wollte


Eva-Maria

Diese Socken muß ich noch nachtragen. Das Muster wollte ich schon immer mal ausprobieren, habe mich aber nie dran getraut: Es sah ziemlich kompliziert aus. Socken sind aber ein ausreichend kleines Projekt für den Fall, daß es schiefgeht oder kompliziert zu stricken ist - et voilà: Hier sind sie. Wenn man die Systematik des Musters erstmal durchschaut hat (was hier trotz aller Erfahrung ziemlich lange gedauert hat), ist es auch gar nicht schwer zu behalten.


From the category:

August 2008

· 17 Bilder
  • 17 Bilder
  • 28 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Tolles Muster. Mir gefällt türkis sehr gut, aber du schreibst grün... da macht mir wohl mein Bildschirm was vor ;-))

 

LG charliebrown

Link zu diesem Kommentar

Das muß an der Belichtung liegen - es ist dasselbe Garn wie bei den Sukanvarsi und den Blattsocken ...

Link zu diesem Kommentar
sticknadel-petra

Geschrieben

Bei mir sind sie auch türkis, aber Farbe hin oder her, sie sind wunderschön.

Welches Muster ist das?

lg

petra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...