Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Wieder ein Matroschkabeutel. Oder Jimy-Bag?
 

Wieder ein Matroschkabeutel. Oder Jimy-Bag?


casdradaju
 Share


Da ich von diesem Stoff nur eine ca. 40cm breite Stoffbahn habe, mußte ich die Henkel anstückeln. Aber ich denke, das fällt nicht besonders auf.


Photo Information for Wieder ein Matroschkabeutel. Oder Jimy-Bag?

 Share


Recommended Comments

Das hast du super gelöst :super:

Ich habe nach der "Anstückelstelle" gesucht um sie zu sehen.

Die Tasche ist ein echter Hingucker.

Link to comment

Hallo Schwarzbund04,

ich bin, glaub ich schon längst in Serie, allerdings mit meinen ursprünglichen Taschen, da muß ich auch mal ein Bild einstellen, ist vielleicht auch für die eine oder andere eine Anregung.

Mit den Matroschkabeuteln ist die Sache so, daß ich wieder mal jemandem für einen Gefallen damit "Dankeschön" sagen will. Die eine ist für meine Schwiegermutter, die nächste für deren Schwester, dann möchte ich meiner Nachbarin eine nähen, weil sie mir ab und zu aus ihrem Garten Gemüse oder auch mal Blumen bringt. Dann der Frau unseres Vereinsvorstand, weil er uns übers Jahr mit Obst versorgt und und ....

Da ich noch einige Stoffreste im Keller habe und sowieso nähsüchtig bin, ist das für mich die beste Art um mich bei lieben Menschen zu bedanken.

Du kannst Dich also darauf gefaßt machen, daß noch einige Bilder von mir eingestellt werden.

Liebe Grüße von Dagmar

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.