Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Tasche nach eigenem Entwurf
 

Tasche nach eigenem Entwurf


kawi
 Share


Aus einem Reststück Walk, der mal von einer Jacke übriggeblieben war entstand nun diese Tasche mit einem Futter aus einem übriggebliebenen Rockstoff. Sie hat eine Innentasche mit einem Karabiner für den Schlüssel und eine aussenliegende Handytasche. Eine grobe Richtung des Entwurfes hatte ich im Kopf, der Rest entstand dann so nach und nach beim Nähen. Eigentlich sollte sie mit Kunstleder eingefasst werden, das sich aber vehement gegen das Nähen wehrte. Als es sich dann auch nicht kleben ließ entschied ich mich für eine einfache Ovi- Versäuberung. Leider ist diese auf der Innenseite etwas unsauber geworden, woran ich eventuellen Kleberresten die Schuld gebe. Auf die vordere Klappe hebe ich einige Perlen mit der Hand aufgenäht.


Photo Information for Tasche nach eigenem Entwurf

 Share


Recommended Comments

Martina Hierholzer

Posted

...ganz toll...!

 

evtl. sollte ich meine vielen walkrest auch mal zu so was verarbeiten....

Link to comment

Einen Latzhosenträgerverschluß für eine Tasche zu zweckentfremden...das finde ich auch ne tolle Idee!

 

LG

Heike

Link to comment

@annilu: jaja, aus dem Latzhosenalter sind meine Kinder schon laaange raus, aber die Verschlüsse sind noch da...bloß nichts wegwerfen!

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.