Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Ein neues Dach
 

Ein neues Dach


carlamia
 Share


Mias Höhle, für die ich ja schon ein paar Kissenbezüge genäht hatte, hat seit gestern ein neues Dach. Zuvor hin da eine Tagesdecke vom Schweden drüber, was zwar wesentlich höhliger, dafür aber auch bei Weitem nicht so schön aussah... Außerdem klappte das Dach der Spielständer gerne mal unter dem Gewicht der Decke zusammen oder Mia riss die Decke gleich selber runter. Nun ist es eben eher Spielhaus statt -höhle. Die Herz-Applis wurden übrigens aus der Not heraus geboren: Ich hatte die Spitze vorgewaschen, wobei sie völlig zerfleddert aus der Waschmaschine kam. Die einzelnen Stücke waren nun nicht mehr lang genug, weshalb ich etwas zum Kaschieren brauchte... Gefällt mir jetzt aber richtig gut!


Photo Information for Ein neues Dach

 Share


Recommended Comments

Das ist soooo schön, da finde ich es fast schon schade, dass meine Tochter ihr Hochbett jetzt abgibt ;)

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.