Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Mein Blumengarten
 

Mein Blumengarten


Falbala
 Share


Entstanden nach eine Vorlage aus einer Burda Patchwork. Der Beginn war, glaube ich, vor 2 Jahren im Sommer und nun ist der erste Blumengarten Quilt fertig. Die Blumen und der grüne Rand sind handgequiltet, die Fächer sind mit der Maschine gequiltet. Der zweite - aus Batik Stoffen - muss noch gequiltet werden.


Photo Information for Mein Blumengarten

 Share


Recommended Comments

Little-Lucy

Posted

WUN-DER-SCHÖN!!!!

 

...mehr gibt's dazu einfach nicht zu sagen....

Link to comment

das ist ein absoluter traum, tolles farbenspiel! solch einen elan hätte ich beim nähen gern:-)

Link to comment
Guest logefrau1551725443

Posted

Dein Blumengarten sieht supertoll aus! Die Farbzusammenstellung finde ich sehr schön.

Link to comment

einfach toll , Michaela

meiner kommt leider im Moment nicht richtig voran, aber ich geb die Hoffnung nicht auf

Link to comment

Der ist wirklich ein Schmuckstück! Soviel Geduld hätte ich nie im Leben!

 

friderun

Link to comment

Traumhaft, die Farben leuchten so schön. Und die farbliche Verteilung am Rand ist auch ganz toll gelungen. Ich finde den Rand sehr interessant.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link to comment
clemens augustin

Posted

Herzlichen Glückwunsch.

Er ist wunderschön geworden.

viele Grüße

clemens augustin

Link to comment

ohhhhh jaaaaaaaaaa ..wie zauberhaft. wenn meiner doch nur auch schon so aus sehen würde..

Link to comment

Der ist die super gut gelungen.Vor allem der Rand ist klasse.

Gruß

Ute

Link to comment

Meine Güte, ist der schön! So ein schöner Erfolg für deine ganze Mühe :) Hast du schon eine Verwendung für ihn geplant? Ich frage das, weil ich fände es zu schade, wenn er im Schrank verschwinden sollte.

Link to comment

Also, ich bin eigentlich überhaupt kein Patchwork-/Quiltfan, aber Deine Decke ist wirklich superschön!!! Da hat sich die zweijährige Arbeit echt gelohnt... Toll!

Link to comment

Die Farbverteilung ist einfach superschön. Der helle Rand lässt die Blumen besonders leuchten. Das ist absolut ein Prachtstück!

Link to comment

Wunderschön,

 

Ich habe schon öfter mitgelesen und seitdem juckt es mich in den Fingern

auch so was anzufangen

 

Gruß

 

Flora

Link to comment

Echt spitzenmäßig!

 

Meine "Blumengärten" warten immer noch aufs Quilten.

 

Petra

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.