Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Fast wäre es eine Tischdecke geworden.....
 

Fast wäre es eine Tischdecke geworden.....


darot
 Share


...nicht auszudenken, denn es gehört schon jetzt zu meinen Lieblingskleidungsstücken. Und sitzt wie angegossen - der große Vorteil unseres Hobbys. Der Schnitt ist im Prinzip der Burda Schnitt 7819 - ohne Taschen und ohne Ärmel. Ich habe ihn bestimmt nicht zum letzten Mal genäht und plane schon das Wintermodell aus Walk.


 Share


Recommended Comments

... sieht gut aus! Den Schnitt muss ich mir doch dirket mal näher anschaun ;-)

Link to comment

sieht klasse aus und steht dir gut und auch der stoff ist sehr schön.

 

gruß

benzinchen

Link to comment

da hast du den schnitt ja super auf den stoff gelegt. die blume an der vm finde ich klasse!!

Link to comment

Wow, klasse sieht das aus.

Genau den Schnitt mag ich auch so gerne.

 

Liebe Grüße Karin

Link to comment
FroschKarin

Posted

Dagmar, einfach nur klasse, das wäre wirklich schade gewesen, wenn du daraus eine Tischdecke gemacht hättest!!

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.