Zum Inhalt springen

Partner

Türkis - meine Farbe dieses Sommers


darot

Schlicht und ergreifend ;-) - derselbe Schnitt wie die anderen beiden Sweatjacken - aber ich kann einfach nicht genug davon haben.


From the category:

Jacken und Mäntel

· 2.062 Bilder
  • 2.062 Bilder
  • 13.675 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Diese Farbe steht dir absolut gut, auch der Schnitt betont deinen sportlichen Stil.

Ein schönes Stück!

 

LG Riccarda

Link zu diesem Kommentar

Wunderschön!!!!

Welcher Schnitt ist das? Verrätst Du das?

 

Liebe Grüße

Die Schneefrau

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

klar verrat ich das: Burda Schnitt 8042 - ein bisschen abgewandelt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dagmar,

DANKE!! Da werde ich gleich mal schauen gehen... So eine Jacke könnte ich noch gut für den Urlaub gebrauchen. Bei dem Wetter weiß man ja nie!

Liebe Grüße

Die Schneefrau

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dagmar,

 

auch hier bin ich wieder begeistert!! Jacke und Farbe stehen dir ausgesprochen gut!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...