Zum Inhalt springen

Partner

Zwei Schürzen und ein Paar Pottlappen


ennertblume

... aus einer ungeliebten Tischdecke (2 Stück zu damals 5 DM), genäht als Mitbringsel zu einer Essenseinladung bei befreundeten Kochbuchautoren. Das Essen war so lala, aber der Hausherr sah klasse aus in seiner Schürze.


From the category:

Meine Galerie

· 20.354 Bilder
  • 20.354 Bilder
  • 27.318 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Dein befreundeter Kochbuchautor soll nun mal häufiger mit den tollen Topflappen, bekleidet mit der schönen Schürze kochen, da wird er sich nicht die Hände verbrennen, seine Kleider nicht versabbern und die zukünftigen Gäste werden dann auch begeistert sein.

 

Die Teile finde ich sehr schön und so passend mit dem Dekomotiv "Ei". Ich glaube ich weiß mit was du die Topflappen gefüttert hast -breitgrins-

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar

Die Pottlappen braucht er in Zukunft nicht - das Essen war vorbereitet und im Backofen "warm" gehalten. Wenns heiß gewesen wäre ....

.... hätte es wohl auch besser geschmeckt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...