Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Meine erste Undine!
 

Meine erste Undine!


petrine65
 Share


Hallo an alle! Jetzt habe ich mich auch mal an einer Undine versucht, und ich muss sagen, ich bin begeistert! Ihr seht hier die Größe S, hat auf Anhieb gepasst, wobei ich ein paar kleine Änderungen gemacht habe: 1. Länge um ca. 3 cm gekürzt 2. vor dem Aufnähen des Querbandes habe ich das Vorderteil um ca 8-10 cm zusammengerafft. 3. Seitenschlitze habe ich weggelassen Stoff ist ein schöner gewebter, Grundton khaki mit Web- und Stickereistreifen in gold und bordeaux. Schnitt geht ganz schnell zu nähen und macht richtig Spass, weil man schnell ein Erfolgserlebnis hat! Viele Grüße Petra


 Share


Recommended Comments

Oh wie schön. Und was mich erstaunt: sieht garnicht schwanger aus! Deine Änderungen find ich super!

Link to comment

Danke schön für Eure lieben Worte!

 

Liebe Grüße

Petra

Link to comment

Gefällt mir sehr gut!

Toller Stoff und toller Schnitt und sitzt klasse!!

 

Liebe Grüße

Beate

Link to comment

Deine Beschreibung klingt richtig verlockend! Das Teil sieht aber auch umwerfend aus!

Link to comment

Sieht wirklich gut aus. Von welcher Fa ist denn Undine? Fällt mir grad nicht ein.

LG Petra

Link to comment

Hallo Hexenstich,

 

der Undine-Schnitt ist von Farbenmix!

 

Liebe Grüße

Petra

Link to comment
schmuckstück

Posted

Ich glaube, ich muß mir den Schnitt auch noch zulegen. Sieht wirklich klasse aus !

 

LG Eva

Link to comment

Ich habe auch lang überlegt und mir immer wieder bei farbenmix die tollen Galeriebilder angeschaut. Der Schnitt macht richtig Spaß und heute wurde ich sogar beim Metzger angesprochen:" Sie haben aber eine schöne Bluse!" Na, wenn das nichts ist. Und als ich dann noch sagen konnte, selbstgenäht.......!!!!!!

 

Liebe Grüße Petra

Link to comment
IneShandmade

Posted

Echt toll geworden, Deine Undine!

 

(Bei mir liegt der Schnitt auch schon seit Wochen rum und ich trau mich noch nicht so richtig...)

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.