Zum Inhalt springen

Partner

die andere Larima - diesmal für Carlotta


Shadow Dreams

Das ist die andere Larima, die ich für Laras Freundin Carlotta genäht habe. Habe für die Fotos nur schnell Lara reingestopft, um sie euch präsentieren zu können... Viel mehr Fotos wie immer in meinem Blog http://nadelfadenundich.blogspot.com/ GGLG Britta


From the category:

Kleider

· 2.178 Bilder
  • 2.178 Bilder
  • 7.090 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Supergenial und ich wünschte, ich hätte noch von dem Stoff (das ist übrigens wirklich einer von Ikea - ein Oilily-Reprint) ;)

Link zu diesem Kommentar

die gefällt mir noch besser als die erste, ich mag grün

 

und ich trauere immernoch um mein letztes stückchen von diesem traumikeastoff ;)

Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich mir die jetztigen Ikeastoffe angucke *kopfschüttel* da ist doch nix gescheites bei.

Früher die waren vielll schöner.. also hoffen wir auf die kommende Kollektion *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...