Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Bluse nach BUMo
 

Bluse nach BUMo


schnucksetippel
 Share


diese bluse hat mich sehr gestresst!!! mit der passform hat es ganz schön gehappert. die bluse war schon fertig, (bis auf die knopflöcher) ich fand aber, dass sie am ausschnitt nicht richtig gesessen ist. so habe ich sie einige wochen liegen lassen, aufgetrennt, die einzelnen teile gebügelt und nochmal genäht. jetzt bin ich ganz glücklich damit. leider ist auf dem bild der angereite ausschnitt nicht zu erkennen.


Photo Information for Bluse nach BUMo

 Share


Recommended Comments

Sehr schön ist die Bluse geworden.

 

Liebe Grüße

Irena

Link to comment

... ich bin zwar nicht so die "Gemusterte" *g* finde deine Bluse aber sehr gut gelungen und klasse, dass du dich da nochmal rangesetzt hast, bei mir landen diese Teile in der Ecke und bleiben meist auch dort ...

Link to comment
ChAnnemarie

Posted

Doch, das mit dem Ausschnitt kann man schon erkennen. Da ist so plötzlich mit einem Muster Schluss und ein neues fängt an. Ich finde, die Bluse ist sehr gut gelungen. Und für das Auftrennen und neu Nähen gibt es von mir extrem viele Bewunderungspunkte.

 

LG

Christa

Link to comment

Sieht super aus und steht Dir hervorragend!

 

LG

Heike

Link to comment

die arbeit hat sich gelohnt, die bluse steht dir ausgezeichnet und der stoff ist ein traum

Link to comment
Guest me3ko1551725465

Posted

Die ist ja schön!!!!!!!!!!!!!Klasse Stoff! Eigentlich habe ich es nicht so mit den Puffärmeln, aber hier finde ich sie absolut nicht störend. Steht Dir fabelhaft!

Link to comment
Prallinchen20

Posted

Schönes Teilchen, steht dir sehr gut.

LG

Elfriede

Link to comment
animaldream

Posted

Die Bluse sieht klasse aus! Man kann alle Detailles sehr gut erkennen! Super finde ich auch, dass Du nicht aufgegeben hast und Dich wieder an das Teil gesetzt hast, um es so zu nähen, dass es Dir gefällt! Ich sage immer, dass Nähen auch eine Geduldsprobe ist und ich nähe lieber weniger, dafür so, bis dass es passt und mir gefällt!

LG animaldream

Link to comment

Das Auftrennen hat sich gelohnt, die Bluse sieht gut aus und steht dir super...

 

LG Conny

Link to comment
schnucksetippel

Posted

oh, da bedanke ich mich sehr für eure netten komentare! FREU

 

die puffärmel habe ich übringens auch wieder aufgetrennt, und breitere bündchen gemacht, sodass der oberram etwas länger wirkt.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.