Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Hose zum Anzug
 

Hose zum Anzug


Sternlefan
 Share


Für die Hose zum dunkelblauen Anzug habe ich den gleichen Schnitt wie für meine Jeanshose verwendet. Der Schnitt ist jetzt endlich an meine Dimensionen angepaßt und daraus nähe ich jetzt sämtliche Hosen, die ich brauche. Durch die Bügelfalte wirkt sie optisch nur ganz anders als die Jeanshose. Im Vorderteil sind die Original-Jeanstaschen drin, aber hinten habe ich die Taschen und die Passe weggelassen und das Rückenteil klassisch hochgeschnitten, mit einem Abnäher in der Mitte.


Photo Information for Hose zum Anzug

 Share


Recommended Comments

stoffmadame

Posted

Die sieht richtig klasse aus!

Ich bewunder das immer, wenn jemand einen Schnitt so gut anpassen kann.

Und finde es ganz toll, einen "Grundschnitt" zu haben (besonders, wenn er so bewährt ist), den man dann immer nehmen kann :)

Link to comment
ChAnnemarie

Posted

Echt toll!!!

Mein Kompliment!!!

 

LG

Christa

Link to comment
Prallinchen20

Posted

Sieht richtig edel aus!

Sitzt wie eine eins. Man hat richtige Freude an einem Teil, wenn es gut passt und sitzt, das Nähen macht dann viel mehr Spaß.

LG

Elfriede

Link to comment

Die Hose schaut gut aus, klasse.

 

Super, wenn man einen passenden Schnitt für alle möglichen Varianten hat.

 

Gruß Conny

Link to comment

ich kann mich nur anschließen. Ganz ganz toll und zusammen mit dem Shirt, eine schöne Basis-Garderobe

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.