Zum Inhalt springen

Partner

Turbo-Variante des Rockes aus Burda 5/08 #112A


Alexa74

Weil mir der erste davon so gut gefällt (obwohl er mich allerlei Nerven gekostet hat), hab ich gleich nochmal einen Rock nach diesem Schnitt genäht. Und dank meiner nagelneuen Ovi war das Teil ein echtes Turboprodukt! Bis auf die Falten und den Saum hab ich alles mit der Ovi genäht. Und ein Unterrock war ja diesmal auch nicht nötig, also kam ich schnell voran! Der Jeansstoff war elastischer, als ich dachte, so konnte ich mir auch noch den Reißverschluss sparen. Hab nur eine Art Bündchen mit der Ovi oben dran genäht und nun kann ich einfach so reinschlüpfen. Ist super bequem! Den Stoff (von 3-2-1) hatte ich eigentlich mal für einen Hundemantel gekauft, aber nun hab ich getreu dem Motto UWYH lieber was für mich draus gezaubert. :-) Ich liebe diesen Rock schon jetzt! LG Alexa


From the category:

Röcke

· 1.173 Bilder
  • 1.173 Bilder
  • 5.614 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

klasse sieht dein neuer Rock auch ... obwohl ich gar keine trage, gefällt er mir sehr gut!

Link zu diesem Kommentar

Der gefällt mir! Ein wirklich schöner Schnitt. Ich glaube, den werde ich mir auch nähen :) Viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar

Huhuu Stephani,

 

ich war doch nur sooo stolz auf mein Werk, daß ich es gleich zeigen mußte! *rotwerd*

 

Natürlich darf das gute Stück jetzt erst mal noch ne Runde in der WaMa drehen (rosa Schneiderkreide ist doch momentan nicht modern, oder? *ggg*) und wird dann gebügelt!

 

LG

Alexa

Link zu diesem Kommentar

*grins* Ich habe auch schon Blusen mit blauer Schneiderkreide angezogen :D Da es innen war, hat es je niemand gesehen *schäm*

Link zu diesem Kommentar

...sehr schön Dein Rock, sieht richtig gemütlich aus! So einen würde ich auch anziehen!

 

Viel Spaß damit,

 

LG, Hexalotta:)

Link zu diesem Kommentar

Super, der Schnitt steht auch noch auf meiner Liste, sieht Klasse aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...