Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Turbo-Variante des Rockes aus Burda 5/08 #112A
 

Turbo-Variante des Rockes aus Burda 5/08 #112A


Alexa74
 Share


Weil mir der erste davon so gut gefällt (obwohl er mich allerlei Nerven gekostet hat), hab ich gleich nochmal einen Rock nach diesem Schnitt genäht. Und dank meiner nagelneuen Ovi war das Teil ein echtes Turboprodukt! Bis auf die Falten und den Saum hab ich alles mit der Ovi genäht. Und ein Unterrock war ja diesmal auch nicht nötig, also kam ich schnell voran! Der Jeansstoff war elastischer, als ich dachte, so konnte ich mir auch noch den Reißverschluss sparen. Hab nur eine Art Bündchen mit der Ovi oben dran genäht und nun kann ich einfach so reinschlüpfen. Ist super bequem! Den Stoff (von 3-2-1) hatte ich eigentlich mal für einen Hundemantel gekauft, aber nun hab ich getreu dem Motto UWYH lieber was für mich draus gezaubert. :-) Ich liebe diesen Rock schon jetzt! LG Alexa


Photo Information for Turbo-Variante des Rockes aus Burda 5/08 #112A

 Share


Recommended Comments

klasse sieht dein neuer Rock auch ... obwohl ich gar keine trage, gefällt er mir sehr gut!

Link to comment
Grinsekatze

Posted

Der gefällt mir! Ein wirklich schöner Schnitt. Ich glaube, den werde ich mir auch nähen :) Viel Spaß damit!

Link to comment

Lass ihn unters Bügeleisen und er fällt noch besser :D

Link to comment

Huhuu Stephani,

 

ich war doch nur sooo stolz auf mein Werk, daß ich es gleich zeigen mußte! *rotwerd*

 

Natürlich darf das gute Stück jetzt erst mal noch ne Runde in der WaMa drehen (rosa Schneiderkreide ist doch momentan nicht modern, oder? *ggg*) und wird dann gebügelt!

 

LG

Alexa

Link to comment

*grins* Ich habe auch schon Blusen mit blauer Schneiderkreide angezogen :D Da es innen war, hat es je niemand gesehen *schäm*

Link to comment

...sehr schön Dein Rock, sieht richtig gemütlich aus! So einen würde ich auch anziehen!

 

Viel Spaß damit,

 

LG, Hexalotta:)

Link to comment

Super, der Schnitt steht auch noch auf meiner Liste, sieht Klasse aus.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.