Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Sticken mit der Nähmaschine
 

Sticken mit der Nähmaschine


xxkerstinxx
 Share


Habe heute versucht, mit meiner Nähmaschine zu sticken...herausgekommen ist der Pilz! Mehr dazu im Blog: http://kerstinnaeht.wordpress.com/ Lg Kerstin


Photo Information for Sticken mit der Nähmaschine

 Share


Recommended Comments

der ist ja richtig cool geworden, und das mit der näma, super

Link to comment
nordsternchen

Posted

KLACK!!! verhaftet!!! nee mal im ernst: hast du dir mal überlegt, berge an garn zu sparen und das ganze zu applizieren? die punkte kannste aus weißen pailletten machen. macht so viel weniger arbeit...

Link to comment
xxkerstinxx

Posted

Hallo nordsternchen!

Danke für den Tipp, aaaaaber 1. wollte ich mal was anderes ausprobieren und 2. habe ich keinen roten und weißen uni Stoff hier!

War ja auch nur ein Versuch! :-)

 

Lg Kerstin

Link to comment
gudrunelli

Posted

klasse, ich probier auch im Moment mit dieser Technik, und habe festgestellt, dass ich die Näma ähnlich wie eine Filzmaschine nutzen kann, habe aber bis jetzt nur mit normalem Garn probiert, siehe meine aktuelle Burda- Jacke. Ist eine ganz schöne Fleissarbeit, macht aber total Spass.

L.G.

Elisabeth

Link to comment

Hallo Kerstin, ist doch gut geworden - meine Stickereien mit der Nähmaschine sind immer besser geworden, als ich anfing, auch dort Stickvlies unterzulegen (ich habe meist Fixierstickvlies genommen zum Aufbügeln) und auch mit Stickgarn zu arbeiten!

 

Viel Spaß beim herumprobieren noch!

 

LG, kati

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.