Zum Inhalt springen

Partner

Hier ist die grüne Sommertasche


naehliesel

Bei dem Wetter bin ich halt voll in Sommerlaune und da mußte ja auch eine passende Tasche her. Man erkennt es direkt an dem knalligen grün. Tasche nach eigenem Entwurf aus grünem Kunstleder vom holländischen Stoffmarkt. Die Lasche wird schon mit einem Haken (Karabiner?) geschlossen und darunter wird die eigentliche Tasche mit einem Reißverschluß geöffnet bzw. geschlossen (da verliert jeder Tachendieb die Lust **grins + zwinker** Sie hat auch eine praktische Größe, nur fürs Nötigste und keinen Klimbim - also Portomonnaie, Handy + Schlüssel


From the category:

Umhängetaschen mit einem Schulterriemen

· 1.551 Bilder
  • 1.551 Bilder
  • 3.990 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo,

 

Die Tasche ist wirklich schön, könnte mir auch gefallen, aber vor (Kunst)leder hab ich noch natürliche Hemmungen :)

Sind die Träger auch aus Kunstleder?

 

LG Cadi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cadi,

danke für das Kompliment. leider kommt das grün auf dem Foto nicht so schön rüber....

Ja, die Träger sind auch aus dem Kunstleder. Ich habe einfach zwei Bänder in der richtigen Länge und Breite zugeschnitten, links auf links gelegt und dann abgesteppt. (Ich habs bei anderen Taschen auch schon mit einem schönen Zierstich gemacht!) Dann habe ich die äußeren Kanten noch mit dem ZickZackrollschneider "frisiert". - und fertig!

Kunstleder auf der NäMa war für mich kein Problem, das ging gut! Hatte bei der ersten Tasche auch so meine Bedenken.

Liebe Grüße

Nähliesel Beate

Link zu diesem Kommentar

Genau meine Farbe und die Form gefällt mir auch!Sehr schön.LG elkaba

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...