Zum Inhalt springen

Partner

Ein Projektbeutel für 1 Paar Socken in Arbeit.


akinom017

In den Beutel passt Wolle und Zubehör für ein Paar Socken. Der Beutel ist heute ganz schnell aus vorhandenen Zutaten entstanden. Übrigens mit RV Innentasche für Kleinkram wie Schere und Maßband.


From the category:

Taschen

· 2.881 Bilder
  • 2.881 Bilder
  • 8.861 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Schöner Beutel - schöne Verschlusslösung - schöner Stoff! (Und im Hintergrund gleich ein bisschen Werbung für den Stofflieferant, gell?!!!!!!!!!)

Link zu diesem Kommentar

Mist :D erwischt. Der Beerenstoff könnte in dem Paket gewesen sein. Aktuell wohnen fertige Dinge darin.

Link zu diesem Kommentar

Der war mit Sicherheit in einem Paket von dieser Firma - meiner kam nämlich auch daher! Und der ist inzwischen zu Stuhlkissen und Tischläufer für den Garten mutiert (in meiner Galerie!)

Link zu diesem Kommentar

Och, das ist ja süß...mir gefällt ja in der Regel alles total gut aus Erdbeerstoff!!!

Aber dieser Beutel ist super!!

Liebe Grüße

Nähliesel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...