Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Meine erste ML Bluse
 

Meine erste ML Bluse


Inselrose
 Share


Diese Bluse ist mit MyLabel entstanden. Allerdings habe ich mit dem cm gespielt, weil sie mir an der Puppe so weit erschien. Das mußte ich dann mit der NZ ausgleichen. Die Schultern sind auch etwas knapp. Aber trotzdem bin ich sehr zufrieden !!! Mein Busen passt rein, nix spannt !!! Habe den Schnitt schon neu ausgedruckt, so wie ML ihn berechnet. Die sitzt dann sicher noch besser. Bestickt habe ich sie mit Motiven vom Stickbär . [IMG]http://img.photobucket.com/albums/v218/inselrose/DSCN2949.jpg[/IMG] [IMG]http://img.photobucket.com/albums/v218/inselrose/DSCN2951.jpg[/IMG]


Photo Information for Meine erste ML Bluse

 Share


Recommended Comments

Jo - die gefällt mir auch !

Der Schnitt ist schön - die Bluse sitzt toll und die Stickerei ist das i - Tüpfelchen.

Nicht zu viel uind nicht zu wenig ;)

Link to comment

Sitzt wirklich super Deine Bluse, ich bin begeistert.

 

Viel Spaß damit,

 

LG, Hexalotta:)

Link to comment

Toll wie die sitzt, da bin ich gespannt auf die nächste.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.