Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Sommertop mit Törtchen - 0 Kalorien
 

Sommertop mit Törtchen - 0 Kalorien


CeeCee
 Share


Meine Tochter wünschte sich aus dem Stoff mit Törtchen und Eis ein Sommertop mit Neckholder Mama macht Wünsche wahr ;) und näht ihr eins. Schnitt ist Butterick 5020 (Passform :zu weit :D,muss ich fürs nächste ändern) und dazu kam noch die Torten-Borte :D ,frau gönnt sich ja sonst nix und diesmal ist alles kalorienfrei :jump: Mehr Getüdel gab´s trotz Bettelns nicht - so ist es süß genug,oder? Süße Grüße - Claudia


Photo Information for Sommertop mit Törtchen - 0 Kalorien

 Share


Recommended Comments

super geworden,

also jetzt doch mit borte, genau, hab ich ja gesagt gehabt *g* ;)

Link to comment

Süsser Stoff, passend zu süssem Mädchen!

 

Sieht toll aus!

 

LG, Hexalotta:)

Link to comment

Ja,ihr hattet Recht ;) sieht doch gut aus.... ich dachte zunächst,es wird eine Tortenschlacht :D wenn ich auch noch die Borte draufsetze.

 

Leider gibt´s den Stoff nirgendwo mehr -oder ich finde es nicht.Schade :( wollte daraus eigentlich noch ein Geschenk nähen.

 

Ich glaube,Butterick ist nicht so mein Ding -fand ich anstrengend,obwohl es ein einfacher Schnitt ist.

 

LG

Claudia

Link to comment
Guest corvuscorax1551725469

Posted

Wie süß! Aus dem Stoff haben wir auch ein Kleidchen, das Sahnetörtchen fürs Sahnehäubchen. Immer wieder zum Anbeißen.

 

LG Andrea

Link to comment
Guest logefrau1551725443

Posted

Schön und deine Lütte steht da wie ein prof. Modell.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.