Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Noch ein Shirt
 

Noch ein Shirt


Tati-Stickbär
 Share


Dieses ist das 2. Shirt, welches ich heute genäht habe, hier habe ich einen Ringeljersey verwendet, Schnitt wieder Ross und Stickbild mein eigenes. Fällt allerdings ziemlich klein aus, ich habe zum Glück die 140 genommen, obwohl Pauli grade mal 128/134 hat. Liebe Grüße Tati


Photo Information for Noch ein Shirt

 Share


Recommended Comments

Guest me3ko1551725465

Posted

Dass es ihm gefällt, sieht man! Und zu Recht! Es sind schöne Shirts, alle 3.

Link to comment

Das ist auch cool! Und Dein Kleiiner ist ja ganz schön vielseitig: die gelben "Küken" auf dem einen Shirt und die Hardcore-Cobra auf dem anderen... ich geh mal davon aus, dass er die Schlange auch so toll findet, wie seine gelben Vögel, oder?

 

:o)

 

LG

Heike

Link to comment
Tati-Stickbär

Posted

JAAAAA, er liebt dsiese Schlange, die hat er sich so auch ausgesucht.

 

Und für morgen hat er auch noch ein Shirt bestellt, hat es genau aufgezeichnet, es soll DEUTSCHLAND draufstehen, gestickt in den Farben Schwarz, Rot, Gelb...und es muss morgen Abend fertig sein, damit es passend zum Spiel angezogen werden kann. (damit kam er vorhin, es ist noch nicht mal digitalisiert, lach...)

Link to comment
Guest logefrau1551725443

Posted

Na, da freut sich dein Pauli aber. Sieht toll aus.

Link to comment

...ein richtiger Strahle-Pauli... (Deine Sachen sehen immer sehr schön aus, aber die werden jedes Mal von Deinem sich übers ganze Gesicht freuenden Sohn in den Schatten gestellt - lach)

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.