Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Tweedledee und Tweedledum
 

Tweedledee und Tweedledum


Bohne
 Share


Noch mal für die Zwillinge meiner Freundin (und fast noch passend zum Kleidermonat), hier zwei Kleidchen mit integriertem Overall in Größe 74. Schnitt ist aus einer Burda. Besonders freut es mich, dass die Kleidchen so schön geworden sind, da die Verkäuferin SEHR skeptisch war, mir den Dekostoff für Kinderkleider zu verkaufen. Sie meinte, ich sollte lieber Platzsets draus machen.


Photo Information for Tweedledee und Tweedledum

 Share


Recommended Comments

die sind toll.

mit denen würde ich zur verkäuferin gehen und ihr die niedlichen platzdeckchen mal zeigen ;-)

gruss

shoegirl

Link to comment

.... wie süüüüüüß!

Ich habe auch schon oft Patchwork- oder Dekostoffe für Kinderbekleidung genommen.

Verkäuferinnen haben nicht immer den besten Geschmack oder sind in der Beratung hilfreich.

Link to comment

Der Zusatz zu deinem Nick sollte also "Näht nur Abwechslung Dekostoffe" heißen. ;-)

 

Die find ich mal echt super. All das Rosa und die immergleichen Blümchenstoffe kann man ja schon manchmal nicht mehr sehen. Diese Kombi hat was. Auch das die Zwillinge nicht 1:1 die gleichen Stoffe bekommen, aber thematisch dann schon wieder, finde ich eine echt gute Idee.

Link to comment

Wieso? Wenn die beiden Mädels auf einem Platz sitzen, sind sie doch im Set.. (grins). Sieht sehr süß (trotz Zitronen...ggg) aus.

Link to comment
nordsternchen

Posted

oh sowas hab ich ja noch nie gesehen! davon sieht man bestimmt in zukunft noch viel mehr. perfekt für freche früchtchen!

Link to comment

die sind ja absolut süß, total tolle idee, klasse

Link to comment
Guest me3ko1551725465

Posted

Das ist ja wirklich klasse! Schöne Früchtchen! Da bekommt man Durst, wenn man lange hinschaut. Die Zwillinge stehlen die Show!

Link to comment

Ich freu mich, dass es euch allen gefällt.

Nach den Kommentaren der Verkäuferin hatte ich dann doch ein bischen Bedenken.

 

Die Burdanummer suche ich noch raus, war eine vom letzten Jahr, glaube ich.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.