Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Shirt mit Elch
 

Shirt mit Elch


jelena-ally
 Share


Ich hab ein bisschen experementiert. Die Schablone hab ich aus Klebefolie gebastelt (Bucheinbindefolie); der Schnitt und die Vorlage für die Schablone ist von Ottobre.


Photo Information for Shirt mit Elch

 Share


Recommended Comments

Das sieht ja ganz toll aus, so leuchtend rot auf dunklem Grund. Gefällt mir astrein!

 

LG

Heike

Link to comment

Spitzenmäßig! Erzählst Du noch ein bisschen mehr dazu, wie Du die Farbe? aufgebracht hast?? Sieht wirklich klasse aus.

LG

Malu

Link to comment
jelena-ally

Posted

ups tschuldige, ich hab Deine Frage übersehen.

 

Also die Schablone hab ich aus Folie welche zum einbinden von Büchern gemacht ist gebastelt - die Rückseite ist hell genug zum durchpausen.

Das Motiv schneide ich dann mit einer Scherenschnitt-Schere aus.

 

Dann kann man diese Folie super auf dem Stoff festkleben.

 

Die Farbe hab ich mit einem ganz normalen Spülschwamm aufgetupft (zuerst hab ich es mit so einem Pinsel zum Motive auf die Wände tupfen versucht, aber mit dem Schwamm funktionierte es eindeutig besser).

 

Die Farbe ist übrigens extra eine, welche dazu da ist auf dunklen Sachen zu decken - die normale Stofffarbe hat da häufig Probleme.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.