Zum Inhalt springen

Partner

Zeitungsartikel über "Needle Working"


Blumen

Ich hoffe, man kann den Artikel lesen - er ist nur gut!!!


From the category:

Gestricktes und Gehäkeltes

· 1.658 Bilder
  • 1.658 Bilder
  • 5.144 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Doro-macht-mit

Geschrieben

kannst du bitte noch eine Quellenangabe dazu stellen? Danke

Link zu diesem Kommentar

Der Artikel ist aus den "Schorndorfer Nachrichten", Zeitungsverlag Waiblingen (ZVW), Datum weiß ich nicht genau, ca. vor 6-8 Wochen erschienen

- reicht das???

Link zu diesem Kommentar

Ich finde den Artikel gut geschrieben. Nur ein paar Aber hätte ich: Was die nur ständig mit dem beruhigenden Klappern von den Stricknadeln haben?

Meine Nadeln klappern nicht!

Na und die beiden Trendforscher, ob die wirklich schonmal ein Strickzeug in der Hand hatten? "Die Ergebnisse sind zwar "gruselig unbeholfen"...." ;-))

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt die umwerfende Erkenntnis der Herren, dass diese alten und mir lieben Handarbeit nun plötzlich "...für den Luxus, sich die Langsamkeit des analogen Lebens leisten zu können..." und den "...meditativen Aspekt..." stehen soll!

Und "Stricken" klingt ja so banal und langweilig, da treffen wir uns doch lieber zum "Needle Working" und verkaufen unsere Topflappen als "kitchen accessoir"in der Nobel-Hobel-Boutique!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...