Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Schürze zum Tilda-Mo-Mo
 

Schürze zum Tilda-Mo-Mo


ViriDesign
 Share


Der Stoff war recht dünn, also habe ich rosa BW (Leintuch) hinterlegt, rechts auf rechts zusammen genäht und verstürzt. Zum Schluss noch schmalkantig abgesteppt. Die Taschen sind nur auf dem bunten Stöffchen, ich könnte es auch als Wendeschürze nehmen


Photo Information for Schürze zum Tilda-Mo-Mo

 Share


Recommended Comments

ich vergaß zu erwähnen, dass meine Tochter die Schürze präsentieren wollte ;-)

Dann haben wir das halt so gemacht, sie ist ohnehin VIEL fotogener als ich!!!

Link to comment
lavitadream

Posted

da brechen ja rosazeiten in der küche aus.

sieht klasse aus.

Link to comment

Und ich hab mich schon gefragt, ob die Schürze absichtlich sooo groß geraten ist, dass sie vorn sogar Falten an der oberen Kante wirft! Aber Deine Tochter kann ja vielleicht noch ein bisschen reinwachsen :o)

Sehr netter Stoff und ne sehr hübsche Tochter!

 

LG

Heike

Link to comment
KleinesLieschen

Posted

Schließe mich an...nette Schürze und sehr hübsche Tochter!!!

Link to comment

Dankeschön :D :freu: (für BEIDE Komplimente!!!)

Die Schürze ist ja für mich genäht, sie wollte aber dringend das Model sein. Natürlich will sie auch so eine Schürze. Vielleicht kann ich sie animieren, es selbst zu versuchen, denn schwierig ist es keinesfalls.

Link to comment
animaldream

Posted

Ein richtig fröhliches Küchenmodell! Der hübsche Stoff wäre mir für eine Schürze zu schade, da ich keine trage! LG animaldream

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.