Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Neue Kissen für die Terrasse
 

Neue Kissen für die Terrasse


Sissi
 Share


Nachdem die alten Bezüge von der Sonne mittlerweise farblos waren, brauchten wir dringend Neue.


Photo Information for Neue Kissen für die Terrasse

 Share


Recommended Comments

KleinesLieschen

Posted

Sehr schön!!!! Hoffentlich werden sie nicht zuuu schnell schmutzig ;o))

Link to comment

hö, superschön! Sind die mit Schaufstoff gefüllt oder hast du sie mit Volumenvlies gefüttert? (fragt eine, die keine Ahnung von Stuhlkissennäherei hat...)

Link to comment

Vielen Dank -

die letzten hatten einen RV, damit ich sie hätte waschen können. Da ich das nie musste, habe ich mir das dieses Mal gespart. Vermutlich sind sie wieder schneller ausgebleicht als schmutzig (habe aber v.a. bei den zartgrünen auch so meine Bedenken). Das Innenleben ist noch vom letzten Mal, ca. 8 Jahre alt und setzt sich so zusammen: Latexschaumstoff und drum herum mit Sprühkleber eine Vlieslage. Wurde mir vom Polsterer so empfohlen, da dann die Kanten und Ecken "weicher" sind.

Viele Grüße

Sissi

Link to comment

Und ich wette, die sind 1000x schöner, als die alten gekauften! Sowas hat einfach nicht jeder - wirklich wunderschön geworden!

 

LG

Heike

Link to comment

Nochmals vielen Dank, nein die alten waren auch selbstgenäht und auch das Innenleben habe ich selbst zusammengebastelt. Das Bekleben des Latexschaumstoffes mit dem Vlies war mit dem Sprühkleber eine ziemlich stinkige und unangenehme Arbeit (trotz arbeiten an der frischen Luft).

Gruß Sissi

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.