Zum Inhalt springen

Partner

Kissen mit Sozuko-Mustern


Keinhölzchen

eigentlich hätte das Kissen mit Goldgarn bestickt werden sollen, aber meine Bernina-Zicke hat das Garn buchstäblich in der Luft zerrissen. Deshalb ist dies nur ganz normales Garn und das Kissen sieht nicht ganz so edel aus ...


From the category:

Patchwork und Quilting

· 3.668 Bilder
  • 3.668 Bilder
  • 13.506 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Gast me3ko1551725465

Geschrieben

Hey, das ist klasse!

Tip: Es gibt für metallicgarn extra Sticknadeln. Das wäre besser! Habe es noch nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar

Leider haben die Extrasticknadeln nichts genützt - bei allen anderen klappte es wunderbar (trotz bernina-Maschinen) - nur meine Zicke wollte nicht ...

Link zu diesem Kommentar

Doch, die Zicke hätte es gewollt - wir sollten uns mal darüber unterhalten. Ich kenne nämlich die Gründe!

Lass uns mal pnenn!

Link zu diesem Kommentar

Uuuups, die Muster heißen natürlich Sashiko, wo hatte ich nur meinen Kopf ....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...